Samstag, 30. Juni 2012

Den Sommer malen



Vom 2.-6. Juli werde ich mit Kindern (auch deren Eltern oder Großeltern sind herzlich eingeladen)
im Mehrgenerationenhaus "Krümelkiste" und im Übergangswohnheim in Neuruppin gemeinsam malen.
Ich hoffe die Kreativität wird angepustet und greift mit Freude und Lust in die Farben und Stifte.
Ich bin gespannt, was für Kunstwerke entstehen und was es für Begegnungen geben wird.

Kurzfristig entschlossene Kinder und Erwachsene sind herzlich willkommen und können sich gern
noch unter der Telefonnummer - siehe Flyer -  anmelden.

Hier sind die Flyer:

Programm Wohnheim
Programm Krümelkiste

                                                                                                                     

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen