Dienstag, 6. Juni 2017

K a c k v o g e l !











... Kommt ein Vogel geflogen ... Kennt den Jemand?
Zum Glück kann man ihn (und die Wut) aufs Papier bannen und dann ist's nicht mehr ganz so ka... . Und die Karte abschicken.   Vielleicht.




Kommentare:

  1. Haha. Kreativ umgesetzter Anschiss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch schön. Kann ich den Satz haben, für den nächsten Vogelanflug?

      Löschen
  2. Deine Zeichnungen sind wunderbar, das macht Spaß sie anzuschauen. Ich musste schmunzeln, besonders dieser überraschte Gesichtsausdruck auf dem ersten Bild, erwischt worden zu sein.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke. Ich hatte schon befürchtet, ich verbreite hier eine Stink-Laune!
      Einen frohen Abend wünscht dir
      Ulrike

      Löschen
  3. Ach der Kackvogel, den kenne ich auch! Schön, wie schuldbewusst er auf dem zweiten Bild schaut.

    AntwortenLöschen
  4. Großartig ;))))) !!!
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen