10. Mai 2017

Schon klar

...  was  Menschen davon abhält, sich auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu konzentrieren!






Kommentare:

  1. Hihi, du hast bei mir einen Nerv getroffen!
    Wünsche dir einen effizientheitersonnigen neuen Tag
    ❤️-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Tücken des Alltags, es sind immer die kleinen Tücken des Alltags!
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Und schon hab ich Sockenwerbung im Postfach!

    AntwortenLöschen
  4. Die Frage ist interessant. Ich bin ja schon seit langer Zeit der Meinung, dass mit Waschmaschinen irgendetwas nicht stimmt, sie spuken nie die Anzahl der Socken wieder aus, die man reingesteckt hat, was dann zu obigen Situationen führt. Ich habe ja eine Lappung des Raumzeit Kontinuums im Innern der Trommel, möglicherweise beim Schleudern, in Verdacht;-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Waschmaschinen Dinge in andere Raumzeiten schleudern können, dann überlege ich was ich noch alles reinwerfe, außer Socken. :)

      liebe Grüße,
      Ulrike

      Löschen
    2. Liebe Ulrike,
      der Gedanke ist verlockend, darauf bin ich noch gar nicht gekommen, danke für den Tipp ;-)
      Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

      Viele liebe Grüße
      Wolfgang

      Löschen
  5. Hey, witzige Bilder! Bei manchen Socken wäre Alleskleber nicht doof, dann würde man sie nicht immer verlieren hahaha.

    AntwortenLöschen