Sonntag, 19. Juni 2016

Freilandhaltung

.... heißt  meine Ausstellung, die seit letzten Mittwoch im Rathaus Naunhof zu sehen ist. 
"Endlich mal was Lustiges hier", sagte eine Mitarbeiterin vom Rathaus, während ich die Bilder hängte.  Ich finde meine Bilder ja nicht wirklich lustig. Meistens zeichne ich, um die Dinge in ihrer Realität etwas zu verrücken,  einen Abstand zu gewinnen, damit ich wieder ins Lachen komme.

Na ja, und weil die Mitarbeiter im Rathaus unter Tarif entlohnt werden, gab es einen zwei-tägigen Streik, der leider mit der Vernissage zusammen fiel. Also Rathaustor dicht und keine Vernissage. 

Meine Bilder sind davon unbeschadet.  Auch ohne Ansprache, Sektchen und Musik sind sie den ganzen Sommer  über bis zum 2. September in der Galerie Kugel im Rathaus  Naunhof zu betrachten. 

Für die Rathausmitarbeiter hoffe ich sehr, das ihr Streik Erfolg hat!








Dieses Bild hat seinen Platz neben der Bürotür des Bürgermeisters gefunden:









Männer mit Rollkoffern

 


Der Schweinehund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen