14. Juni 2015

Könneritzstraßen-Fest

Gestern zum Könneritzfest in Leipzig gab es viele freundliche Begegnungen im Atelier. Leider fegte am späten Nachmittag so urplötzlicher ein Sturmregen mit heftigem Gewitter durch das Straßenfest und hatte es damit so gut wie beendet. Mit ein paar Gästen, Freunden und Tee und Kuchen war es im Atelier allerdings noch sehr unterhaltsam, und mit den schwankenden Bäumen vorm Fenster so schön gruselig, unheimlich romantisch.








Kommentare:

  1. Da muss ich doch mal meine Tochter zu Dir schicken, sie lebt in Leipzig. Und wenn ich das naechste Mal dort bin, besuche ich Dich - also diese lustigen Huehner muss ich mir doch mal in natur anschauen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yael, ja sehr gerne! Auch die Hühner freuen sich über Besuch.

      Viele Grüße aus Leipzig

      Löschen