Dienstag, 16. September 2014

Wanted!

Ich freue mich auf meine Ausstellung im Café Kowalski am 9. Oktober. 




Bis dahin ist noch einiges zu tun und im Atelier ist etwas Chaos.
So frage ich mich gerade: "Wo sind die Dinge nur hin, wenn sie nicht mehr da sind?
Ich suche wie eine Irre zwei Hühner!


                         



Kommentare:

  1. Die sind am Brüten....
    Also mein Huhn, das ich im Moment gerade nicht mehr finde, ist bestimmt irgendwo auf einer Heuballe und hat den "Ichliebekleinekückentunnelblick"....
    bbbbrigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön, dann habe ich ja bald viele!

      Löschen
  2. ich glaube, jetzt ist mein Kommentar auch weg. Den haben die Hühner geklaut, weil sie sich darin ertappt fühlten, weil ich wohl zufällig ihr Versteck erraten und ihren Plan verraten habe. Oder weil ich mit einem URL nix anfangen konnte.... - jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt aber nicht alles auf die Hühner schieben!

      Löschen
  3. Vielleicht sind sie ja bei einem Notfall,
    die Erste Hilfe Tasche ist ja dabei.
    Meine Hühnchen sind alle noch hier, also keines entlaufen.
    Ich drück dir die Daumen für die Ausstellung, wenn sie nicht so weit weg wäre, käme ich bestimmt vorbei.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich käme gern, aber ist bestimmt weit weg..

    Lieber Gruss aus little Switzerland

    Anne

    AntwortenLöschen